Uploads Pics Rap-For-Qrage-Cover-Web 02Die Aktion »Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage« veranstaltete mit »RAP FOR Q-RAGE 2006« einen Rap-Wettbewerb. Mit den Siegern, dem 18jährigen Rapper HasS und dem 15-jährigen Newcomer Jeffrey wurde die CD »Rap for Q-rage« eingespielt. Alle Songs von dieser Scheibe stehen nun als MP3-Dateien online zum herunterladen bereit.
Bei KISS FM ist man begeistert von der »Rap for Q-rage«-CD und hier gibt es zum Probehören Track 01: Intro; HasS & Jeffrey John (Beatbox by Arab Hengzt):

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.