Die Presse berichtet …

200711160957Das Bündnis gegen Rechts hatte nicht nur die örtliche Presse gestern zu einem erfreulich gut besuchten Hintergrundgespräch über die Nazi-Demo und die Demo gegen die Nazi-Demo eingeladen. Unter der Überschrift »Aufmarschtag: Anti-Bündnis gegen Neonazis« berichtet heute bereits der Holsteinische Courier online und in der gedruckten Auflage über unsere Demo-Vorbereitungen. Auch die Kieler Nachrichten haben heute einen großen Bericht in der Regionalbeilage »Holsteiner Zeitung«. Diese und künftige Veröffentlichungen findet man hier im »Pressespiegel«.

Ein Kommentar zu „Die Presse berichtet …“:

1. jonny Griese

Prima Bericht.. Im Courier..Das Klima hat sich offensichtlich in Neumünster erheblich gebessert.Hoffentlich lockt es die Bürger vom Sofa..am 24.11.