Nachrichten vom Verein für Toleranz & Zivilcourage e. V. Neumünster

Aktiv gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. Für Solidarität, Weltoffenheit und Völkerverständigung.

Liebe Mitglieder und Freunde,
in Boostedt findet am Donnerstag, dem 13. November, ein Treffen statt, bei dem viele relevante Gruppen und Institutionen der Flüchtlingshilfe teilnehmen. Das Ziel ist, sich auf die Nebenstelle der Zentralen Aufnahmestelle in Boostedt einzustellen und mögliche Unterstützung vorzubereiten. Zur Einladung geht es hier:
FlüchtlingspartnerschaftBoostedt
Der Verein wird auch präsent sein und Unterstützung anbieten. Wir als Vorstand würden uns freuen, wenn einige Mitglieder ebenfalls Zeit hätten.
Dann vielleicht bis Donnerstag
Euer Vorstand

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2024: Verein für Toleranz & Zivilcourage e. V. • Seitenvorlage: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.