Nachrichten vom Verein für Toleranz & Zivilcourage e. V. Neumünster

Aktiv gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. Für Solidarität, Weltoffenheit und Völkerverständigung.

Liebe Mitglieder und Freunde,
der Vorstand lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27. Februar um 19.00 Uhr in das DGB-Haus ein. Die Einladungen sind per Post zugestellt worden, aber zur Sicherheit noch einmal die Einladung hier:
Einladung Verein zur Jahreshauptversammlung 2015
Zum Lesen und als Erinnerung über 15 Jahre unseres Vereins empfehlen wir den neuesten Fleckenkieker.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Euer Vorstand

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2024: Verein für Toleranz & Zivilcourage e. V. • Seitenvorlage: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.