Wir, Euer Vorstand möchten Euch alle einladen mit uns zu feiern. Anlässe gibt es genug (siehe den Pressetext von Jonny!).
Wir hoffen Euch dort in entspannter Athmosphäre treffen und sprechen zu können.
Mit sommerlichen Grüßen

Sommerfest
DIE LINKE feiert gemeinsam mit dem Verein für Toleranz u. Zivilcourage am 25.06 16, ein Sommerfest. Der Verein erinnert daran dass der Club 88 vor zwei Jahren dicht gemacht wurde. Ein Grund zum Feiern!! Leckeres vom Grill, Getränke, und als besonderes Event, Livemusik mit Nadine und Zia. ( Germany meets Afghanistan)
Beginn ist 16 Uhr an der Wilhelm Tanck Schule in der Luisenstr, Neumünster.

Jonny Griese