Hier ein kurzer Rückblick auf unser Konzert mit Heinz Ratz und Strom & Wasser in der Grundschule Gadeland.
Das Konzert war gut besucht, keiner der 70 Stühle blieb frei. Ein Balanceakt, denn auch 2 Tage vor dem Konzert hatten wir keine Sicherheit btr. der Coronaauflagen.
Die Vorbereitung war nicht leicht, denn alles mußte in die Aula gebracht werden und richtig aufgestellt werden. Aber Dank der fleißigen Helfer hat es gut geklappt und
unser Dank gilt Ihnen und Ihren Ideen. Das insgesamt etwas ältere Publikum liess sich von der Musik und den Redebeiträgen anstecken. Im Summenzug war das Konzert ein Erfolg.
Einen Wehrmutstropfen gibt es aber: Die Kosten waren höher als veranschlagt. Die genauen Zahlen werden wir erst nach der Abrechnung mit der Stadt haben.
Aber keine Sorge: Unser Verein ist nicht pleite!

Mit viele Grüßen