Der Parteitag der AfD am kommenden Wochenende ist nicht zuletzt wegen der Auflagen der Stadt Neumünster abgesagt.
Damit entfällt auch die Demonstration einer breiten demokratischen bürgerlichen Mitte gegen diesen Parteitag in den Holstenhallen Neumünster.
Auch unser Verein hat von Anfang an dagegen mobilisiert und Stellung bezogen. Natürlich kann es die AfD in Neumünster wieder versuchen, doch dieser Widerstand bleibt!
Hier der Bericht des NDR, Stunden bevor die Zeitungen berichtet haben:

Mit den besten Grüßen für ein ruhiges Wochenende