Liebe Mitglieder und Freunde,
das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Wir, der Vorstand, danken Allen, die unsere Arbeit unterstützt haben, denn nur mit deren Hilfe war ein besonderes Ereignis möglich:
Der Club 88 (Heil Hitler) ist Geschichte!

Wir wünschen Ihnen/Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr 2015.

Wir planen sehr bald die nächste Mitgliederversammlung und die Einladung wird früh im Jahr folgen.
Unsere Vereinsziele aber bleiben und der Einsatz gegen die Hetze der NEONAZIS gegen Flüchtlinge und Asylbewerber bildet neben allen anderen Aufgaben einen neuen Schwerpunkt. Dazu ein Motto aus Dresden:

OB Dresden 11.12.2014

Mit allen guten Wünschen