Broschüre: Rechtsextreme im Norden
Im Mai 2007 wurde die Broschüre »Rechtsextremisten in Norddeutschland« vorgestellt – erstellt von Andreas Speit, herausgegeben von der Europa-Abgeordneten der Grünen, Angelika Beer. Aufgezeigt wird, wie sich die Rechten in den norddeutschen Bundesländern entwickeln, wie sie soziale Themen aufgreifen, wie sie um Jugendliche buhlen, die Zusammenarbeit untereinander ausbauen und zu professionalisieren versuchen. Die Broschüre kann auch über den Verein bezogen werden.
Download als PDF-Datei (1,42 MB)

»Braune Jungs un Nazi-Deerns. Hamburg ganz rechts«
November 2007: Mit einer 44-seitigen Broschüre zeigen die Hamburger DGB-Jugend und »Avanti – Projekt undogmatische Linke« die Entwicklungen der rechtsextremen Szene und ihrer Strukturen in Hamburg auf.
Download als PDF-Datei (1,6 MB).