Die Presse berichtet …

200711160957Das Bündnis gegen Rechts hatte nicht nur die örtliche Presse gestern zu einem erfreulich gut besuchten Hintergrundgespräch über die Nazi-Demo und die Demo gegen die Nazi-Demo eingeladen. Unter der Überschrift »Aufmarschtag: Anti-Bündnis gegen Neonazis« berichtet heute bereits der Holsteinische Courier online und in der gedruckten Auflage über unsere Demo-Vorbereitungen. Auch die Kieler Nachrichten haben heute einen großen Bericht in der Regionalbeilage »Holsteiner Zeitung«. Diese und künftige Veröffentlichungen findet man hier im »Pressespiegel«.

2 Kommentare zu „Die Presse berichtet …“:

1. jonny Griese

Prima Bericht.. Im Courier..Das Klima hat sich offensichtlich in Neumünster erheblich gebessert.Hoffentlich lockt es die Bürger vom Sofa..am 24.11.

2. der mit der Mütze

Schlecht recherchierter Nachkommentar auf Seite 10 des Couriers,Neumünstersmedien bleiben auf dem Bildniveau

Copyright © 2019: Verein für Toleranz & Zivilcourage e. V. • Seitenvorlage: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.