Der Vorstand hat beschlossen, sich der Erklärung für Versammlungsfreiheit als Unterzeichner anzuschließen.

Es kann nicht sein, daß unsere Rechte auf Versammlungen und Demonstrationen so drastisch beschnitten werden und auf der anderen Seite die Rechte von Polizei und Genehmigungsbehörde deutlich erhöht werden!

Das wollen wir nicht hinnehmen und erheben unsere Stimme gemeinsam mit vielen anderen!

Hier die Erklärung:

Erklaerung-buendnis-fuer-versammlungsfreiheit

Wenn Ihr auch einer anderen Organisation angehört, dann gewinnt diese bitte auch dafür. Als Einzelperson ist eine Unterstützung leider nicht möglich!