Der Verein ist beteiligt an einer Großveranstaltung gegen Rechts am 17. und 18. September 2014 im Kiek In in Neumünster.

Der Schirmherr ist Innenminister Breitner. Mit der Beteiligung vieler Gruppen, Schulen, Institutionen, und ….. wird zu rechnen sein.

Dazu liegt ein erster Entwurf der Projektleitung für den Ablauf vor. Dieser ist hier zu finden:

Projekttage gegen Rechts Stand 28.02.14, Diskussionspapier

Wie der Titel schon aussagt: Diskussionspapier, also nichts finalisiertes! Bringt Euch ein, schlagt der Projektgruppe weitere zu beteiligende Vereine etc. vor, aber sagt uns auch Eure Meinung dazu!