Mit Befremdung haben wir letzte Woche diesen Antrag der CDU Fraktion im Rat zur Kenntnis genommen, der den unseligen Antrag von Proch wieder fast unverändert zum Thema gemacht hat:
0090_2013_An_Antrag_der_CDU-Ratsfraktion_betr_Verurteilung_von_
Der Gegenantrag hat für uns einen guten Ausgang genommen, denn er wurde unverändert angenommen! Hier ist er:
Änderung CDU-Antrag-1
Explizit steht damit fest, dass auch unser Verein nicht extremistisch ist, wie auch alle anderen zivilen Kräfte, die sich gegen Nazis und Neonazis in und um Neumünster aktiv einsetzen! Das ist gut für uns, aber auch für Neumünster!
Voller Freude