Nachrichten vom Verein für Toleranz & Zivilcourage e. V. Neumünster

Aktiv gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. Für Solidarität, Weltoffenheit und Völkerverständigung.

Liebe Mitglieder und Freunde!
Der feige Anschlag auf das Büro der Partei „DIE LINKE“ ist ein Anschlag auf uns Alle. Wir, die gewählte Vereinsführung, gehören drei verschiedenen Parteien an, aber die gemeinsame Arbeit mit gemeinsamen Zielen eint uns. Jonny ist der Vorsitzende und ein Anschlag auf Ihn und/oder sein Büro ist ein Anschlag auf unser gemeinsames Wirken in und für Neumünster. Die stumpfe braune Masse darf und kann das nicht verhindern. Wir stehen zu Jonny und zu unserem Verein. Einzelheiten hier:
Bericht im Courier von heute
Solidarische Grüße
Für den Vorstand Peter Matthiesen

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2018: Verein für Toleranz & Zivilcourage e. V. • Seitenvorlage: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.