Am Samstag, den 14. April haben wir in der Nähe des Wahlkampfstandes der NPD unseren Aufruf: „Demokratisch wählen“ verteilt.
Hier zur Erinnerung:
Wählen gehen_20180402
Der Stand der NPD wurde von den Bürgern der Stadt fast völig ignoriert, sich auch durch unsere Anwesenheit und Mitglieder der Antifa, die uns halfen, unseren Aufruf zu verteilen. Allerdings passte den 4 Polizisten unsere Aktion nicht. Einzelheiten enthält die Presseerklärung von Angelika, die Montag an die Zeitungen ging. Bisher wurde nicht gedruckt. Hier der Wortlaut:
AB PM 15.04.2018

Wir werden bei jedem Auftritt der NPD in unserer Stadt mit unserer Aktion fortfahren!