Libe Mitglieder und Freunde!
Als Vorstand unterstützen wir diese Aktion unter der Überschrifft „Seebrücke statt Seehofer“ am 20 Juli auf dem Bahnhofvorplatz in Kiel. Wir hoffen auf rege Beteiligung und rufen unsere Mitglieder auf, nach Kiel zu kommen.
Insbesondere nach der beeindruckenden Schilderung von Aktivisten der Sea Watch Aktionen im Mittelmeer am 27. Juni auf Einladung des Vereins und der neuen Probleme, gerettete Flüchtlinge an Land zu bringen, brennt uns das Thema auf der Seele.
Hier der Aufruf:
18-07-20 Gemeinsamer_Aufruf_Seebruecke_Kiel