Am Samstag, dem 9. März, wird es in der TITANIC ein Konzert mit bekannten „Künstlern“ aus der Nazi-Szene geben. Die Bekanntmachungen sind unter strenger Geheimhaltung verbreitet worden.

Zeitgleich findet im AJZ ein Auftritt junger Bands statt, das wir unterstützen.
Wir wollen deutlich machen, dass wir uns und die freie Jugendarbeit in Neumünster nicht unter Druck durch Nazis setzen lassen und dass dieses Konzert in der Titanic nicht unwidersprochen stattfinden kann.
Aufruf gegen das Konzert: http://eisberge.blogsport.eu/?p=531

Dazu treffen wir uns am 9.März ab 17.00 Uhr vor dem AJZ und auf dem Postparkplatz, denn Neumünster ist bunt und hat die Schnauze voll von den Nazis aus Neumünster und aus Schleswig-Holstein!
Helft uns bei diesem Protest und kommt!
Hier der Aufruf zum Konzert:
Titanic 9. März