Liebe Mitglieder und Freunde!
Es wird wieder einmal Zeit, sich gegen die Nazistrukturen in Neumünster aufzulehnen! Dieses Mal ganz gezielt gegen den Tatooshop „FAMOUS“ in der Holstengalerie.
Der Verein unterstützt diese Aktion und hat die Verantwortung für den Flyer dazu übernommen. Hier ist er:
kein fame für famous
Zum Hintergrund dieser Kundgebung wurde ein „Braunbuch“ für Neumünster erstellt, das die aktiven Nazistrukturen und Naziläden aufweist. Hier der Link:
Braunbuch_Schöner Leben ohne Naziläden447
Also lasst uns gemeinsam „Flagge zeigen gegen Nazis“. Wir sehen uns am 19. Oktober auf dem Gänsemarkt.