Zum besseren Verständnis für die Kundgebung am 19. 10. um 15.00 Uhr auf dem Gänsemarkt hat eine Arbeitsgruppe die Zusammenhänge mehrer Läden, Gaststätten und Einrichtugen
wie den Tatooshop „FAMOUS“ in der Holstengalerie veröffentlicht. Auch die Betreiber und die Hintermänner aus der Nazi- und Rockerszene werden benannt.
Die letzte Ausgabe haben wir hier veröffentlicht.
Für das Hochladen der neuesten Ausgabe reicht unser Datenvolumen leider nicht aus.
Daher folgende Bitte: Wenn Ihr/Sie diese Informationen wollt oder braucht, dann schreibt uns bitte eine mail an: Tolzi@outlook.de mit dem Betreff: Braunbuch.
Wir werden dann möglichst schnell das neue Braunbuch senden.

Mit vielen Grüßen und bis Samstag