Brief an den NDR

Liebe Mitglieder und Interessierte!

Brief an NDR2021-5-7

Diesen Brief hat das AFA Netzwerk, zu dem auch unser Verein gehört, als Reaktion auf eine Sendung des Schleswig-Holstein Magazin vom 5. Mai an den NDR gesandt. Eine deutliche Reaktion auf die Präsentation von dem NPD Landesvorsitzenden Proch in der Sendung.

Eine Reaktion des NDR steht noch aus, auch wenn die zuständige Redakteurin den Bericht in dieser Form bereits als „Fehler“ bezeichnet hat.

Warten wir ab, wie sich der Sender weiter äußert, bzw. ob überhaupt. Wir werden euch auch darüber informieren.