Nachrichten vom Verein für Toleranz & Zivilcourage e. V. Neumünster

Aktiv gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. Für Solidarität, Weltoffenheit und Völkerverständigung.

Beitrag TOLZI IKW2021

Liebe Mitglieder und Freunde!

Die IKW vom 25. 09. – 03.10. findet mit einem breiten und guten Programm statt.

Wir beteiligen uns mit einer Veranstaltung zum Thema Antiziganismus am 28. September ab 19.30 Uhr daran. Die Mittel dafür wurden genehmigt.

Bitte merkt Euch den Termin, noch besser kommt und wenn Ihr helfen könnt, dann wäre das großartig.

Einzelheiten entnehmt bitte der Anlage. Ein eigener Flyer wird folgen.

Ohne fleißige Hände wäre die Abrissparty im letzten Jahr nicht so ein Erfolg geworden.

Mit den besten Grüßen für den Vorstand Ihr/Euer Peter

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2021: Verein für Toleranz & Zivilcourage e. V. • Seitenvorlage: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.