Liebe Mitglieder und Interessierte, hier kommt eine Übersicht der wichtigsten Themen, die auf unserer Mitgliederversammlung diskutiert und entschieden wurden

• wie schon länger von Ingo angeküdigt, steht er uns als 2. Vorsitzender leider nicht mehr zur Verfügung. Wir haben uns für seine tatkräftige Unterstützung der Vorstandsarbeit bedankt und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit
  • wir freuen uns sehr, Mario Laubinger als seinen Nachfolger begrüßen zu können! Mario wurde einstimmig gewählt.
  • Auch unsere Vereinsarbeit war  in den letzten Monaten durch Corona-Maßnahmen eingeschränkt. Hier findet Ihr eine Übersicht der wichtigsten Aktivitäten Tolzi Aktivitäten2021
  • Der Blick nach Vorn: Pressemitteilung zum „RomaDay“ am 8. April — Aufruf zur Landtagswahl „Keine Stimme für die AfD“ — Unterstützung weiterer Aktivitäten gegen Titanic und Famous — Klare Positionierung gegen die  „Spaziergänger“ — Veranstaltung über die „Querdenker“

Ihnen und Euch frohe Ostern und bis bald