Sam muß bleiben!

Wir, Euer Vorstand, setzen uns dafür ein, das ein junger Mann, Sami Seferadze, in Neumünster bei uns bleiben kann.

Ob wohl er gut integriert ist, eine Ausbildung und einen festen Arbeitsplatz hat, droht ihm die Abschiebung.

Dagegen gibt es Proteste von seinen Freunden und seinem Arbeitgeber. Sie rufen zu einem Marsch am Dienstag durch die Stadt auf.

Einzelheiten bitte der Anlage entnehmen. Bitte unterstützt diesen jungen Mann und nehmt teil.

Sam muss bleiben-2022-07-07

Mit Dank und Grüßen