Konzert während IKW

Am 24, September beginnt die IKW 2022 mit einem großartigen Programm.

Das findet Ihr hier: IKW 2022_NMS_Final

Natürlich ist unser Verein mit einem Konzert am 2. Oktober sowohl im IKW Flyer – wenn auch da nach Datum sortiert, erst ganz am Ende –  als auch mit einem eigenen Flyer angekündigt.

Hier unsere Ankündigung: Sinti swing meets Folk

Wir wollen aufzeigen, daß Interkulturelle Anstrengungen auch innerhalb Deutschlands und zwischen Deutschen notwendig sind.

Dazu nutzen wir die Kunst, hier die Musuk. Grenzen müssen aufgezeigt und überwunden werden. Und wie kann das besser gehen als mit Musik?

Wir freuen uns auf rege Teilnahme am:

2. Oktober ab 18. Uhr  im Bildungszentrum Vicelin in Neumünster