Die Liste der Unterstützer wächst, die gemeinsam mit dem Neumünsteraner Bündnis gegen Rechts zur Demonstration am 24. November 2007 (11 Uhr ab Bahnhofsvorplatz) gegen den geplanten Nazi-Aufmarsch in Neumünster aufrufen. Bis heute mittag sind es bereits 26 Verbände, Initiativen, Parteien und Gewerkschaften. Wer bislang noch nicht dabei ist, darf sich immer noch gern anschließen, die Liste wird dann entsprechend verlängert.

Den Aufruf unterstützen – in alphabetischer Reihenfolge:
Aktion Jugendzentrum (AJZ) e.V., Antifaschistische Aktion NMS, Antifaschistisches Bündnis Dithmarschen, Antifa Elmshorn, Antifa Itzehoe, Bündnis 90/Die Grünen-Alternative Liste Neumünster, Deutsche Kommunistische Partei NMS, DGB Region KERN, Die Linke KV Neumünster, Die Linke S-H, Freiraum Itzehoe e.V., Grenzgänger e.V., Grüne Jugend Rendsburg-Eckernförde, Jusos Rendsburg-Eckernförde, Kreisschülervertretung Neumünster, MLPD Nord-West, Runder Tisch gegen Faschismus und Rassismus Kiel, Solid Schleswig-Holstein, Sozialinitiative gegen Armut und Ausgrenzung (SOGA) e.V., Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend Kiel (SDAJ), Türkische Gemeinde in Neumünster e.V., Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes-Bund der AntifaschistInnen NMS, ver.di Bezirk Südholstein, ver.di FB 8 OVV Hamburg, Verein für Toleranz und Zivilcourage e.V. Neumünster, VVN BdA Schleswig-Holstein … (wird fortgesetzt)